Rutenfotos

Einmal im Jahr!

Bald ist es wieder soweit und ich bin schon voller Vorfreude aufs Rutenfest!

Auch dieses Jahr könnt ihr euch wieder bei mir im Studio in euren historischen Gewändern ablichten lassen, die ihr für den Festumzug geliehen habt. Eure Lieblingsbilder werden von mir bearbeitet und auf Wunsch in eine historische Ravensburger Stadtansicht eingebaut.

Die Fotos „alter Stadtansichten“ sind Stiche, Fotos und Malereien vom zB Mehlsack, dem Blaserturm oder der Veitsburg vom Stadtarchiv Ravensburg, die mir offiziell zur Verfügung stehen. Mehr Bildbeispiele findet ihr unter dem Menüpunkt „Stadtansichten“.

Habt ihr Lust dabei zu sein? 

Dann meldet euch schnell und macht einen Termin mit mir aus per Mail oder Telefon für eure tollen Rutenfotos! Dabei können wir auch alle weiteren Fragen klären wie etwa Kosten für weitere Bilder oder einen längeren Fototermin, falls euch eine halbe Stunde zu kurz ist.

 

Minifototermin  für 79 Euro, Dauer halbe Stunde, inklusive einem Bild digital und als Fachabzug 20×30 vor einem dunklen Hintergrund, auf alt bearbeitet

Stadtansichten ab 130,00 Euro, inklusive Minitermin und Fotomontage

für ein Bild digital und als Fachabzug 30×45 cm

Kosten für weitere Bilder auf Anfrage.

Ich habe viel Zeit im Stadtarchiv verbracht, um geeignete Stadtansichten abzufotografieren. Für die Fotos vom Stadtarchiv bezahle ich Nutzungsrechte bei Verwendung für euer Bild. Eine solche Fotomontage ist zeitintensiv für ein gutes Ergebnis, deshalb sind meine Preise dafür anders kalkuliert.

Ich freu mich auf eure Rutenfotos!

Bis bald, Claudia