Stadtansichten

Liebe Freunde historischer Stadtansichten,

wer vom euch schon immer ein Familienfoto oder Portrait von sich alleine vor dem Mehlsack, Blaserturm oder einer historischen Stadtansicht von Ravensburg haben wollte, ist bei mir goldrichtig!

Das Stadtarchiv Ravensburg hat mir viele Stiche, alte Fotos oder Malereien zur Verfügung gestellt, die ich abfotografiert habe und gegen eine Nutzungsgebühr für Fotomontagen verwenden darf.

Es würde mich freuen, auch euch im Studio abzulichten und in einen Hintergrund eurer Wahl einzubauen.

Selbstverständlich nicht nur in alte Ravensburger Stadtansichten sondern auch in allerlei andere Umgebungen, wie zum Beispiel der Karibik ?

Schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich an, dann können wir bei einem Termin bei mir im Studio über die Möglichkeiten und Preise sprechen.

Eure Claudia

P.s. noch mehr Bildbeispiele findet ihr unter der Rubrik „Familie“ und „Projekte“