Alle an einem Tisch

„Alle an einem Tisch“
für Menschen auf der Flucht, für Menschen ohne ein Zuhause.

Der Erlös wird an eine Organisation oder an ein Projekt für Frauen auf der Flucht gespendet.
Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Mittlerweile haben schon einige Menschen an meinem Tisch Platz genommen. Hier siehst du ein paar Beispiele.


Möchtest DU auch mit an diesem Tisch sitzen und einen monetären Beitrag geben? Wie DU an diesem Tisch sitzt, ist mir ziemlich egal, Hauptsache DU sitzt mit.


So ein Tisch ist schon eine feine Sache. Ich hatte in den letzten Tagen einen interessanten Austausch mit immer wieder anderen Ideen für tolle Tischfotos. Und das ganz coronakonform mit einem Haushalt und Abstand und reichlich Händewaschen.

Ich freue mich auf dich, ich freue mich auf euch! Schreib mir einfach eine Mail an claudia@casagranda-foto.de

Love Claudia