Bewerbungsfotos

in Ravensburg

Hallo Du,

ich freue mich über Dein Interesse an meinen Bewerbungsfotos.

Wir können in meinem Studio in Ravensburg oder an einer anderen Location fotografieren.
Je nachdem, was zu Deinem Beruf und dem Geldbeutel passt.

Ich berate Dich gerne auch bei der Wahl des passenden Outfits und der Frisur. Mit etwas Vorlauf organisiere ich bei Bedarf einen Profi für  passendes Make-Up und schönes Haar.

Sprich mich bitte darauf an!

Hier zeige ich Dir Fotos mit unterschiedlichen Hintergründen aus meinem Studio und Outdoor-Varianten in der Umgebung von Ravensburg.

Gute Fotos brauchen Zeit und die nehme ich mir, um Dich ins beste Licht zu rücken.

Je nach Paket wählen wir entweder die Bilder im Anschluß des Fototermins gemeinsam aus und ich schicke Dir das Bild innerhalb einer Stunde per Mail zu oder ich verschicke einen passwortgeschützten Link mit den Auswahlbildern. Du kannst so bequem und in aller Ruhe von zuhause aus Deine Wunschbilder auswählen.

Für kommerzielle Businessportraits für Dich oder Deine Firma habe ich andere Angebote.

Für eine Beratung, Preise und Termine schreib mir bitte eine Mail oder ruf mich an.

Um ungestört fotografieren zu können mache ich nur Termine nach Absprache.

Bis bald! Ich freue mich auf Dich, Claudia