Christine-Liktor-12

Frauen 4 Business – Christine Liktor

In meiner neuen Blog Reihe stelle ich Frauen rund um ihre interessanten Jobs ein paar Fragen.

Zur Inspiration, zum Austausch, ein offenes Miteinander und Vernetzung!

Die Fragen sind meistens dieselben, die Antworten meistens anders.

 

Heute zu Gast bei mir:

Christine Liktor - Deine Hautspezialistin

 

Christine ist seit Jahren meine Hautspezialistin. Für ihre Dienste fahre ich gerne 40 Kilometer nach Aitrach.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei den Terminen und vor allem bei der Beratung, was ich sehr zu schätzen weiß, genauso wie ihr Engagement für Straßenhunde und ihr Händchen dafür.

 

 

Was machst du beruflich?

Ich bin selbständiger Beauty Coach, Hautspezialistin und Fachkosmetikerin im Bereich ganzheitlicher Kosmetik.

 

Was spornt dich an?

Meinen Kunden ein neues Hautgefühl und oft auch ein neues Lebensgefühl zu bereiten.

 

Welche Schwierigkeiten hast du in deinem Beruf?

Dass manche Kunden mit Hauptproblem gerade am Anfang nicht genug Geduld und Verständnis aufbringen (was ich natürlich total verstehen kann), um die Erstverschlechterung, die gerade bei Akne am Anfang oft einsetzt, zu "überstehen".
Da geben manche Kunden viel zu früh auf was ich immer unendlich schade finde.

Und, dass der Tag keine 48 Stunden hat.

 

Welche Talente hast du?

Alle die ich in meinem Beruf brauche.

•Einfühlungsvermögen, speziell was Hautprobleme und Akne angeht, da ich selber davon betroffen war.
•Kompetenz, da ich für meine Kunden nur das Beste will.
•Teamgeist, da wir nur im Team die Kunden ganzheitlich beraten und behandeln können

 

Was wünscht du dir?

Mehr Zeit.

 

Was ist deine Leidenschaft?

Meine Arbeit, meine Hunde, mein Leben.

 

Was macht dir Freude?

Meine Arbeit, meine Hunde, mein Leben. ;-)

 

Was bewegt dich momentan?

Der Krieg in der Ukraine und das Thema Geflüchtete, da ich selber in der Flüchtlingsarbeit tätig bin und so viel von dem Leid und der Angst hautnah mitbekomme.

 

Wer oder Was inspiriert dich?

Alle Geschäftsfrauen, die erfolgreicher sind wie ich. Im positiven Sinne! Und alle die auf natürliche Weise gepflegt altern.

 

Was ist dir wirklich wichtig im Leben?

Gesundheit, meine kleine Familie (Partner, Bruder, Hunde), meine Arbeit

 

Hast du eine Vision für die Zukunft?

Im privaten: mehr Hunde adoptieren.

Im beruflichen: durch mein immer größer werdendes Team immer mehr Freiräume für mich und meine privaten Projekte zu bekommen, ohne meine Kunden zu vernachlässigen! ♡

 

Danke Christine!

Bis bald, auf weiterhin schöne Haut :-)

 

Richtig toll sind auch ihre Online Beauty Wochen mit vielen tollen Tips rund um schöne Haut, Kosmetik, Ernährung und Gesundheit.

Mehr Infos dazu und noch mehr

www.christine-liktor.de

Fotos: Casagranda Foto