Portraits

Hallo Du,

Ich freue mich, dass Du Deinen Weg zu mir gefunden hast!
Warum bist Du heute hier? Welche Geschichte dürfen wir gemeinsam erzählen?

Es gibt viele Möglichkeiten, Dich fotografisch einzufangen. Klassisch im Studio? Kuschlig-schön bei Dir zuhause? Oder wild, frei und verrückt an einem besonderen Ort?

Willst Du Bilder für Dich, Deine(n) Liebste(n) oder dafür, online oder mit Handzetteln Deinen Herzensmenschen zu finden?

Ganz egal. Fotos können all das sein. Und noch viel mehr.

Du brauchst absolut keine Kameraerfahrung. Denn dafür bin ich da.
Ich leite Dich durch Dein Shooting, sodass du Dich sicher und wohl fühlen kannst.

Und wenn Du die Kamera, Deine Schokoladenseiten und die besten Posen schon kennst...umso besser! Vielleicht dürfen wir gemeinsam noch andere Seiten an und in Dir entdecken!

Bis bald, Claudia

P.s. Ich finde es im Übrigen überhaupt nicht verwerflich, wenn man Fotos von sich allein in der Wohnung aufhängt. Oder einfach nur für sich Fotos machen lässt. Nicht mit oder für die Familie oder für irgendwen.

Für DICH. Verschenk Dich an Dich.

Ich liebe alle meine Fotos von mir an meinen Wänden. Und das sind viele. Nicht nur, weil ich mich darauf mag, sondern auch, weil jedes Bild für einen Lebensabschnitt, für meine Geschichte steht.