Frauen

IMG_2933_CC_web
IMG_9281_CC_web

4 Business

IMG_2881_CC_web
Physiotherapeutin Silvia Forderer
Physiotherapeutin Silvia Forderer
Ästhetik Andrea Riege
Ästhetik Andrea Riege

„Als Frau, im Beruf, privat, als Mama oder einfach ich...

...Claudia Casagranda begleitet mich schon seit einiger Zeit in vielen Projekten mit ihrer Kamera. Was ich dabei am meisten schätze, ist ihre Fähigkeit, authentische Moment-Magie mit Leichtigkeit anzuleiten und professionell festzuhalten. So entstehen jedes Mal Bilder, auf denen ich mich wiederfinde und mag. Ganz besonders schätze ich an Claudi, dass sie ihre Fähigkeiten jederzeit für die Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. Professionell, menschenorientiert, kreativ und persönlich."

- Julia Dobler

Hallo Du, hallo Frau im Business,

Du willst mit Deinem Job, Deiner Leidenschaft oder Deinem Herzensprojekt sichtbar(er) sein?

Dafür schlägt mein Herz: die Sichtbarkeit von Frauen (im Business). Wir können klassisch kraftvolle Portraits umsetzen. Bei mir im Studio oder ich komme zu Dir. Du bringst Dich mit, bist Deine eigene Regisseurin und ich fange Dich ein. Oder wir setzen uns zusammen, besprechen Deine Geschichte, Dein Anliegen und ich helfe Dir bei der Ideenfindung, dem Storytelling für Deinen Auftritt auf Deiner Homepage und in Social Media. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Lass uns darüber sprechen und das Passende für Dich finden!

Schreib mir oder ruf mich an! Ich freu mich auf Dich!

Und apropos: Ich "bin" Claudia, Fotografin. Ich liebe Geschichten. Und ich habe auch ein Herzensprojekt: Alle an einem Tisch. Unterstützung für unterschiedliche Projekte. Das Nächste ist gerade in Planung.

https://casagranda-foto.de/galerie/alle-am-tisch/

Willst Du Platz nehmen? Für Sichtbarkeit, Kommunikation und (monetäre) Hilfe. Gemeinsam.

IMG_9706_CC_web
IMG_8967_CC_web
IMG_8793_CC_web

Wer bist DU?

Was machst Du?

Womit willst Du sichtbar(er) werden?

Ich unterstütze Dich!