Frühlingsaktion

Es wird Frühling und die neue Deko wartet schon auf euch!

Dieses Jahr schlägt mein Herz in gelb und rot zum Frühlingsauftakt 🙂

Dazu gibt es für euer Frühlingsfoto einen gelben Hintergrund und stimmungsvoll-frühlingshafte bis lustige Deko in gelb und rot.

Natürlich könnt ihr den gelben Hintergrund auch mit anderen Farben eurer Wahl kombinieren.

Ich berate euch gerne und freue mich über einen Anruf oder eine Mail.

 

Habt ihr Lust dabei zu sein? 

Dann meldet euch schnell und macht einen Termin mit mir aus per Mail oder Telefon für euer tolles Frühlingsfoto. Dabei können wir auch alle weiteren Fragen klären wie die passenden Kleider zur Deko oder einen längeren Fototermin, falls euch eine halbe Stunde zu kurz ist.

Minifototermin  für 79 Euro, Dauer halbe Stunde, inklusive einem Bild digital und als Fachabzug 20×30 &

Deko in Form von frühlingshaften Blumen in verschiedenen Farben, meine entzückenden Häschen, Katzenkissen oder was mein Studio sonst so her gibt an stimmungsvollem oder lustigem Allerlei.

(jedes weitere Bild digital & als Fachabzug 13×18 15,00 Euro)

 

Lasst den Gedanken dazu freien Lauf und bringt gerne eure Ideen und Frühlingshaftes mit zu mir ins Studio!

Bis bald,

 

Claudia & die Frühlingsfrische