„Alle an einem Tisch“ 2021

…..geht weiter…Infos folgen.

Im März 2021 habe ich die „alle an einem Tisch“, Fotoaktion zugunsten verschiedener sozialer Projekte ins Leben gerufen.

Gespendet wurde bisher an

https://naomi-thessaloniki.net/

für einen Safe Space für Frauen und Kinder in einem griechischen Lager

und an dieses wundervolle Projekt auf den Philippinen auf das ich durch einen guten Freund auf den Philippinen gestoßen bin.

https://www.youtube.com/watch?v=ZLgbXS2nvRo&t=8s

Die letzten Spenden seit Sommer 2022 gingen an den Tafelladen in Weingarten, die gerade zur Zeit dringend Unterstützung brauchen..

https://www.caritas-bodensee-oberschwaben.de/hilfeundberatung/finanzielle-und-soziale-notlagen/tafellaeden/tafellaeden

Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die bisher Platz genommen haben!