Boudoir

Hallo Du,

schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für sinnliche Fotos von Dir!

Ich bin gespannt auf Deine Geschichte, denn es gibt immer einen Grund, warum Du Dich genau jetzt entschlossen hast, wundervolle Fotos von Dir machen zu lassen.

Mir ist es wichtig, dass wir uns bei einer  Vorbesprechung kennenlernen. So bist Du beim Fototermin schon mit mir vertraut und erfahrungsgemäß viel gelassener 🙂

Wenn Du nervös bist, darfst Du Dich vertrauensvoll in meine Hände begeben. Du brauchst keine Kameraerfahrung für tolle Ergebnisse.

Zusammen kreieren wir wunderschöne Fotos von Dir im Studio oder an einem anderen Ort an dem du Dich wohl fühlst oder der für unsere Ideen gut passt.

Zuhause können wir wunderbar natürlich, sinnliche Bilder bei Tageslicht in Deiner Atmosphäre fotografieren, im Studio mit Blitzlicht und Schatten spielen oder Dich an einer geheimen Outdoor-Location inszenieren.

Wonach ist Dir?

Sinnlich klassisch? Aufregend, verrucht und sexy? Oder wild und verrückt?

Schreib mir oder ruf an und wir finden das zusammen heraus!

 

Bis bald, ich freu mich auf Dich, Claudia

 

P.s. Solche Fotos dürfen generell und überhaupt erstmal ein Geschenk an und für DICH sein. Und darüber hinaus ein Geschenk für andere.

IMG_8949_CC_SW_web
IMG_4431_CC_SW_web
IMG_2552_CC_SW_web

„Es war schon erstmal etwas befremdlich und auch mit Scham besetzt, das Foto machen zu lassen.. jetzt steht es bei mir im Bad und erfreut mich täglich, weil es auf eine Art auch befreit. Für die Gästetoilette ist es dann aber doch zu intim."

-Julia.C